FrenchGermanItalian

Über uns

Wer sind wir?

Wir sind Nena und Kevin

Eine junge Familie die es sich während der Covid-19 Pandemie zur Mission gemacht hat eine Plattform zu entwickeln, die auf der einen Seite das Reisesuchen einfacher macht aber auch einen Nutzen für die Reisebüros hat. Wir bereisen seit mehreren Jahren leidenschaftlich diverse Länder dieser Welt. Doch dies war und ist in dieser speziellen Zeit mit der Covid-19 Pandemie leider schwieriger geworden. 

Es gibt unzählige Möglichkeiten eine Reise oder einen einfachen Urlaub zu buchen. Man kann über ein Reisebüro oder über eine grosse Buchungsplattform seine Reise/ seinen Urlaub buchen. Dafür muss man aber immer selbst aktiv sein und man sieht nur die Angebote der grossen Anbieter.
Was man aber nicht sieht, sind kleinere und mittlere Reiseunternehmen.

Kurz und gut: Wir hatten uns überlegt, wie wir genau diesen Reiseunternehmen nach dieser schweren Zeit helfen könnten. Deshalb entwickelten wir die Reiseplattform «www.getyourtravel.ch» als ideale Lösung besonders für kleinere und mittlere Reiseunternehmen, die ohne grossen Aufwand zusätzliche Umsatzpotenziale erschliessen und einen besseren Zutritt zum Markt erhalten möchten

FrenchGermanItalian