FrenchGermanItalian

Informationen für Reisebüros

Wie funktioniert es?

Sie möchten gerne Teil unserer Plattform werden und an Reisesuchende Angebote vergeben?

Mit unserer Plattform können Sie auf einfache Weise und ohne teure Werbeaufwendungen den Umsatz Ihres Reiseunternehmens steigern. Sie fragen sich bestimmt wie das geht.

5 überzeugende Vorteile für Sie:

Fazit: Wenn Sie einfach, effizient und mühelos neue Umsatz- und Gewinnchancen haben möchten, ist unser Portal genau die ideale Lösung für Sie.

Sicher stimmen Sie uns zu, dass wir Ihnen somit eine Möglichkeit bieten, den Erfolg Ihres Unternehmens zu maximieren. Sich diese Chance entgehen zu lassen, heisst Geld zu verschenken, das quasi auf der Strasse liegt!

Registrieren

Nutzen Sie Ihre Chance und starten Sie noch heute mit der Anmeldung.

Häufig gestellte Fragen

Gerne beantworten wir häufig gestellte Fragen.

Kostet mich die Registration und das Vergeben eines Angebots  etwas? 
Wir haben für Sie verschiedene Tarife:

Wie kann ich mein Unternehmen anmelden? 
Registrieren Sie sich und wählen Sie ein passendes Paket aus.

Wie kann ich mich einloggen? 
Im Menü oben rechts finden Sie den Link „Mein Konto“. Klicken Sie dort drauf und geben Sie Ihre Zugangsdaten ein.

Wie kann ich ein neues Passwort anfordern? 
Im Menü oben rechts finden Sie den Link „Mein Konto“. Klicken Sie dort drauf. Anschliessend klicken Sie auf den Link „Passwort vergessen“. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein und Ihnen wird ein neues Passwort zugeschickt.

Falls Sie eingeloggt sind, können Sie Ihr Passwort unter „Mein Konto“ – „Profil-Details“ ändern.

Werden die Daten unseres Unternehmens veröffentlicht? 
Nein. Sie haben die Möglichkeit, eine Anfrage an den Reisesuchenden zu schicken. Dieser erhält lediglich Ihre E-Mail-Adresse als Absender.

Weitere Daten werden nicht veröffentlicht.

Wie werde ich informiert, dass eine neue Anfrage offen ist? 
Sobald wir eine neue Anfrage erhalten prüfen wir diese. Sollte alles ok sein, verschicken wir eine Mail an Sie.

Wie gebe ich Angebote auf eine Anfrage ab? 
Wenn Sie von uns ein neues Angebot per E-Mail erhalten, klicken Sie einfach auf den Link. Anschliessend haben Sie die Möglichkeit den Reisesuchenden Ihr Angebot per Formular zu senden (sie müssen hierfür angemeldet sein).

Wo kann ich die Angebote ansehen? 
Die Angebote können Sie jederzeit unter „Mein Konto“ einsehen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es für die Abos? 
Aktuell bieten wir Ihnen Banküberweisung und Kreditkarte an.

Wo kann ich die Laufzeit meines Abos einsehen? 
Klicken Sie auf „Mein Konto“ und anschliessend auf „Paket“.

Wie kündige ich mein Abo? 
Eine Kündigung ist nicht nötig. Das Paket läuft automatisch an 1, 2, 6 oder 9 Monaten aus.

FrenchGermanItalian